Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg - Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

    In diesem Jahr findet das Scheersbergfest vom 14. - 16.07.2017 statt. Die Vorbereitung zum diesjährigen Fest wird vom 03. - 05.03.2017 auf dem Scheersberg stattfinden.

    Alle interessierten Vereine sind herzlich willkommen, ein wenig Scheersbergluft zu schnuppern und sich mit uns auf das Fest vorzubereiten.
    Es wird im kommenden Jahr wieder ein Aktionsteam geben, das das außersportliche Programm umsetzt. Auf der Vorbereitung wird es also nicht um die konkrete Planung des Programms, sondern viel mehr um das Miteinander und Eure Vorbereitung auf das Fest gehen.
    Auch wer sich zunächst nur über das Fest informieren möchte und noch nicht genau weiß, ob der eigene Verein am 83. Scheersbergfest teilnehmen wird, ist herzlich willkommen! Die Vorbereitung ist für alle Teilnehmenden kostenlos.

    Eure Anmeldung für die Scheersbergfestvorbereitung schickt ihr bitte bis zum 15. Februar 2017 an folgende Adresse: scheersbergfest@sportjugendsl-fl.de. Dort beantworten wir euch auch gerne Eure Fragen zum Fest und zur Vorbereitung!

    Und zur Einstimmung noch einmal den Aftermovie vom 82. Scheersbergfest:

      Das Scheersbergfest gefällt dir?

      Wir sind auch auf Facebook

        Das Scheersbergfest gefällt dir?

        Teilen es mit #scheersbergfest

        Hier geht es zum Hashtag

        Instagram Logo