Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg - Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

    Scheersbergfest-Nachbereitung 2017

    Wir möchten alle teilnehmenden Vereine und Kleinteams herzlich zur diesjährigen Scheersbergfest-Nachbereitung auf den Scheersberg einladen.

    Wir treffen uns am Dienstag, den 19.09.2017 um 19.00 Uhr im Speisesaal im Wallroth-Haus auf dem Scheersberg.
    Nachdem wir gemeinsam gegessen haben, werden wir auf das 83. Scheersbergfest zurückschauen und Ideen und Anregungen für 2018 sammeln.

    Wer an der Nachbereitung teilnehmen möchte, gibt Kerstin Ritter bitte zwecks Planung bis spätestens 14.09.17 eine Rückmeldung per E-Mail (scheersbergfest@sportjugendsl-fl.de).

    Wir freuen uns auf eine produktive Runde mit vielen bekannten Gesichtern aus möglichst vielen Vereinen und Kleinteams!

    PS: Natürlich sind auch interessierte Menschen willkommen, die sich schon jetzt über das Scheersbergfest 2018 informieren wollen, um ggf. nächstes Jahr auch dabei zu sein!

      Ladet euch die Bilder herunter

      Bilder

      Während des Scheersbergfestes wurden natürlich mehr Bilder gemacht, als ihr hier findet. Wenn ihr alle sortierten Bilder haben wollt, wendet euch bitte an eure Vereine. Diese sollten kurze Zeit nach dem Fest einen Zugang für die unten verlinkte Seite bekommen haben. Dort könnt ihr euch dann die Bilder downloaden.

      downloads.scheersbergfest.de

      • Weitere Angebote

      Nicht mehr so trocken

      Nachdem wir Freitag und Samstag glücklicherweise gutes Wetter hatten, war das Wetter heute nicht mehr das beste. Andauernder Nieselregen haben die Spiele und die Pendelstaffel erschwert, unsere Laune aber nicht großartig verschlechtert.

        Das Scheersbergfest gefällt dir?

        Wir sind auch auf Facebook

          Das Scheersbergfest gefällt dir?

          Teilen es mit #scheersbergfest

          Hier geht es zum Hashtag

          Instagram Logo