Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg - Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Theater

Aufführung des Theaterstücks von Juli Zeh

Good morning boys and girls

"Weißt du, was mich ankotzt?" Der 16-jährige Jens, der sich seit einiger Zeit nur noch "Cold" nennt, gibt die Antwort. "Man kann nichts mehr zum ersten Mal machen. Alles schon dagewesen. Für uns bleibt nur Karaoke."

Das Problem kann wohl jeder nachvollziehen, der sich noch an die eigene Pubertät erinnert. An die Zeit, in der man groß sein will, ein Held, einer, der die Welt erobert. Cold glaubt einen Weg gefunden zu haben, ein Star zu werden. Er bereitet einen Amolklauf vor, ruhig, gewissenlos, kalt.

Letzter Vorstellungstermin:
Samstag, 09.05.2015, 19 Uhr im Malersaal. Spieldauer ca. 90 min.

Wir freuen uns über eine Eintrittsspende von 5 EUR.

Kartenvorbestellung unter 04632 8480-0 oder info@scheersberg.de

Flyer

Alle Neuigkeiten