Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg - Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

Bildungsurlaub auf dem Scheersberg

Kunstbergwerke als annerkannter Bildungsurlaub

Zum ersten Mal in der Geschichte des Scheersbergs gibt es Bildungsurlaubs-Veranstaltungen. Es ist uns gelungen, drei Wochenseminare aus der Reihe der Kunstbergwerke anerkennen zu lassen.

 

1.      Kunstbergwerk V: 11. – 15. Juni 2018 „Figürliche Tonplastik – zwischen Realismus und Abstraktion“ unter der Leitung von Nushin Morid.

2.      Kunstberwerk VII: 23. – 27. Juli 2018 „Skizze, Objekt … Skulptur!“ unter der Leitung von Dany Heck.

3.      Kunstbergwerk IX: 29. Oktober – 02. November – 2018: „Portrait – ganz groß“ unter der Leitung von Friederike Thomaschki.

 

Nun warten wir auf Ihre Anmeldungen… los geht’s!

 

Dörte Lorenz-Cordsen

(Organisation)

 

Alle Neuigkeiten