Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg - Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Politische Bildung

Der Film

JIK Schleswig-Holstein 2016

Im Februar 2016 trafen sich rund 40 Menschen zu einer Konferenz im Kieler Landeshaus, im Kieler Rathaus und auf dem Scheersberg, um über Themen wie Identität, Wir-Gefühl, Toleranz aber auch Alltagsdiskriminierung und Rassismus zu diskutieren. Wir schrieben unlängst, dass es eine tolle Zeit mit so vielen engagierten jungen Menschen war. Nun könnt ihr noch mal einen Blick auf das Geschehen werfen und einen filmischen Eindruck zur JIK Schleswig-Holstein gewinnen. Auch in 2017 wird es wieder eine JIK im nördlichsten Bundesland geben. Wir arbeiten mit Feuereifer daran und halten euch auf dem Laufenden.

 

 

Alle Neuigkeiten