Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg - Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

Fotos aus dem Garten

Von jagenden Milben & balzenden Schmetterlingen

Am kommenden Sonntag, 12.02.17 findet in der Internationalen Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg ein Fotovortrag von Lennart Bendixen statt. Der Mohrkircher zeigt die interessantesten Tierarten und Situationen, die er über Jahre im eigenen Garten beobachtet und fotografiert hat und erzählt von faszinierenden Lebensweisen. Den Schwerpunkt bilden hierbei nicht etwa Vögel und Säuger, sondern die kleinen und eher unbekannten Arten, die oftmals gar nicht wahrgenommen werden.

Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr und findet im Musiksaal statt. Der Eintritt ist frei, es darf gespendet werden.

Alle Neuigkeiten