Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg - Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Film & Medien

Ich sehe was, was Du nicht siehst!

Fotografieren wie die Profis... Und du bist dabei!

Dich hat schon immer interessiert, wie ein gelernter Fotograf seine Arbeit macht? Wie ein Bild aufgebaut ist, welche Stil- und Hilfsmittel genutzt werden, um ein Bild zu erschaffen, dass mehr sagt als 1000 Worte?

Dann ist unser Digitaler Fotoworkshop

Ich sehe was, was Du nicht siehst!

genau das richtige für dich. Hier lernst du abseits von Techniken der Bildgestaltung auch, wie Bildsprache funktioniert und wie du sie einsetzen kannst, um deine Gedanken und Ideen umzusetzen und in Bilder zu verwandeln.

Es sind noch wenige Plätze für ein Wochenende auf dem Scheersberg frei. Daher freuen wir uns auf noch weitere kreative und ideenreiche Teilnehmer!

Wenn du zwischen 10 und 14 Jahre alt bist, steht einer Teilnahme nichts mehr im Wege.

 

15.12. - 17.12.2017   Anmeldung hier

 

Wir freuen uns auf dich!

Alle Neuigkeiten