Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg - Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Pinsel, Farbe & Co

Leitung: Friederike Thomaschki

Kunstbergwerk VI: aufregend still - Stillleben, die unscheinbaren Dinge des Alltags

Unscheinbare Dinge zur Geltung bringen…

Soeben ist das Kunstbergwerk VI – zum ersten Mal unter der Leitung von Friederike Thomaschki, freischaffende Künstlerin aus Satrup im Atelier Kunstfried, Hof Ankersolt – zu Ende gegangen.

Eine kleine, aber feine Gruppe von Teilnehmenden konnte durch sehr intensive Betreuung zu erstaunlichen Ergebnissen gelangen.

Vom 16. bis 20. November 2015 wurde unentwegt gearbeitet im Werkraum der Internationalen Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg zum Thema „aufregend still – Stillleben, die unscheinbaren Dinge des Alltags“.

 Spielerisch und mit Freude am Experiment wurden unscheinbare Dinge des Alltags in die künstlerische Betrachtung genommen und das ist dabei heraus gekommen:

Klick hier, um zur Galerie zu kommen.

Alle Neuigkeiten