Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg - Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Weitere Angebote
  • Theater
  • Musik & Tanz
  • Film & Medien
  • Pinsel, Farbe & Co
  • Politische Bildung
  • Soziale Bildung & Abenteuer

Neue Kolleginnen

Unsere beiden Neuen im FSJ Kultur

Hallo liebe Scheersberger und Scheersberg-Fans,
ich bin Céline Reeckmann und verbringe mein FSJ Kultur ab dem 01.September 2015 auf dem Scheersberg.  Mein Hauptaufgabenbereich wird in diesem Jahr die Seminarbetreuung sein. Ursprünglich komme ich aus Norderstedt bei Hamburg, wo ich im Sommer mein Abitur gemacht habe. In meiner Freizeit habe ich mich um mein Pflegepony Mo gekümmert oder in verschiedenen Orchestern Saxophon gespielt. Ich freue mich auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr auf dem Scheersberg!

Auf eine gute Zusammenarbeit! Eure Céline

--

 

 

Hallo,
mein Name ist Lena Fay Runge und ich habe Anfang September mein freiwilliges soziales Jahr hier auf dem Scheersberg begonnen. Ich komme ursprünglich aus Kiel und habe diesen Sommer mein Abitur gemacht. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit der Fotografie und Freunden. Wenn die Zeit da ist, bin ich aber auch gerne auf Reisen. Ich freue mich schon sehr auf das vor mir liegende Jahr und bin gespannt, was mich erwartet und was ich alles lernen darf.

 

 

Alle Neuigkeiten