Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg - Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Film & Medien

IBJ Scheersberg

Kinderkino

Die Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg lädt am Sonntag, 17. März zum Kinderkino ein.

Wir bieten Kindern ab 6 oder 8 Jahren an, einen besonderen Kinonachmittag bei uns zu verbringen. Auf großer Leinwand sehen wir gemeinsam schöne, interessante und außergewöhnliche Filme, zu denen die ganze Familie und Freunde mitkommen dürfen. Eine Begleitaktion zum Film rundet das Programm ab. Schon aufgrund unserer Filmauswahl sind wir keine Konkurrenz zu großen Kinos, aber eine spannende Alternative!

Beginn ist um 15 Uhr, der Eintritt kostet für Kinder 2,50 Euro (inklusive einem Glas Saft), Erwachsene haben freien Eintritt. Wer nicht bleiben mag, kann seine Kinder um 17:30 Uhr wieder abholen. Untertützt wird das Kinderkino vom Mitarbeiter im FSJ Kultur.

Alle Veranstaltungen

Durchsuchen Sie unser

Programm

    Ältere Veranstaltungen

    Unser Archiv

    zum Archiv

    • Weitere Angebote