Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg - Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Weitere Angebote

Infoveranstaltung

KULTURSeminar "Investitionsförderung für die freie Kulturszene und kleine Kultureinrichtungen"

Wir freuen uns darüber, dass Herr Schipper aus dem Referat Kulturelle Bildung vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein zu uns kommen wird. 

Er kommt als Gesprächspartner zur Investitionsförderung für die freie Kulturszene und kleine Kultureinrichtungen. Er ist Fachmann auf diesem Gebiet und kennt sich u.a. mit den Förderrichtlinien aus. 

Der Kulturknotenpunkt Scheersberg und die Kulturstiftung des Kreises Schleswig-Flensburg laden alle Interessierten zu dieser Infoveranstaltung auf den Scheersberg ein und hoffen auf viele Fragen an Herrn Schipper.


Das Seminar ist kostenlos. Eine Anmeldung unter js@scheersberg.de ist erforderlich.

Das Seminar ist eine Veranstaltung vom Kulturknotenpunkt Scheersberg in Kooperation mit der Kulturstiftung des Kreises Schleswig-Flensburg

Alle Veranstaltungen

Durchsuchen Sie unser

Programm

    Ältere Veranstaltungen

    Unser Archiv

    zum Archiv

    • Weitere Angebote