Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg: Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Pinsel, Farbe & Co

„Mut zur Freiheit“ Bildungsurlaubsveranstaltung

Kunstbergwerk XII

Malerei, Zeichnung, Collage, Monotypie und alles zusammen … Wir werden verschiedene Techniken und Materialien ausprobieren. Spannende Kunstwerke entstehen aus dem Prozess heraus und lassen uns staunen. Es wird abstrakt ebenso wie figürlich gearbeitet. Die Monotypie kann ein einfacher Weg zur Figur sein. Wir arbeiten mit Fett, Acryl, Tuschen, Moorlauge, Betumen. Mit Pinsel, Lappen, Schwamm, Bürste und extralangem Pinsel … und wer die Landschaft einfangen möchte, wird auch dabei professionell unterstützt. Der Austausch untereinander sorgt für gute Stimmung und ein stetiges Voranschreiten.
Es entstehen zusätzliche Kosten für das Modell.

Weitere Infos, auch zu den Preisen, finden Sie im Flyer.

 

Alle Informationen zu der Seminarleitung der Kunstbergwerke finden Sie hier

Anmelden
Flyer ansehen
Alle Veranstaltungen

Kunstbergwerk XII

Durchsuchen Sie unser

Programm

Ältere Veranstaltungen

Unser Archiv

zum Archiv

  • Weitere Angebote