Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg: Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Musik & Tanz

IBJ Scheersberg

Young Jazz Players

Im Juli finden die Young Jazz Players zum 11. Mal statt. Hier können junge Menschen zwischen 8 und 15 Jahren in Bands Musik machen und dabei Einiges über den Jazz und seine Geschwister Funk, Latin, Swing und Fusion lernen. Außerdem werden wir sehen, wie das mit dem Improvisieren geht, werden viel Musik kennenlernen und zum Abschluss ein Konzert geben, in dem wir unsere Ergebnisse präsentieren!

Wichtig: Bitte teile uns bei der Anmeldung im Feld "Bemerkung" mit, welches Instrument du spielst und wie lange schon. Du musst kein Profi sein, es ist nur wichtig, dass du "dein" Instrument hast, das du schon kennengelernt hast und mit dem es dir Spaß bringt, Musik zu machen.

Alter: 8-15 Jahre

Kosten: 40€ für Unterkunft, Verpflegung und Kursgebühr. Dieser reduzierte Teilnahmebeitrag für alle Teilnehmenden (Normalpreis 204€) wird durch das Bundesaktionsprogramm "Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche - Aktive Freizeit stärken" ermöglicht.

Anmelden
Alle Veranstaltungen

Young Jazz Players

Durchsuchen Sie unser

Programm

Ältere Veranstaltungen

Unser Archiv

zum Archiv

  • Weitere Angebote