Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg: Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

Klausurtagung visuellverstehen

mit unserer Unterstützung

Am Sonntag d. 15.11.2015 durften wir das Unternehmen von visuellverstehen aus Flensburg bei uns begrüßen. visuellverstehen konzipiert, textet, gestaltet und entwickelt visuelle Kommunikation.

Nach einer kleinen Team-Einführungsphase wurden die darauffolgenden Stunden genutzt, um sich mit der Optimierung der eigenen sowie der gemeinsamen Arbeitsprozesse auseinanderzusetzen. Dadurch wurden kurzfristige und klare Ziele erarbeitet. Mittel- und langfristige Ziele konnten im Anschluss gemeinsam bei der Schärfung des Firmenprofiles formuliert werden. Ein spannender Tag – eine Fortsetzung ist schon geplant.Nebenbei hat es auch enorm Spaß gemacht.

Für Fragen zu haben: Jugendbildungsreferent, Boyke Börnsen Boyke Jesper Börnsen eine E-Mail senden (boernsen@scheersberg.de)


Hier ein kleiner Eindruck:

 

Alle Galerien