Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg - Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Soziale Bildung & Abenteuer

8. Outdoor-Werkstatt

Flying through the air

Am vergangenen Wochenende fand bereits zum achten mal die Outdoor-Werkstatt auf dem Scheersberg statt. Unter dem Motto "Flying through the air" wurden Bumerangs glatt geschliffen, Steinschleudern gebaut und Papierflieger gebastelt. Vor den Augen der Eltern starteten die Papierflieger am Sonntag vom Bismarckturm ihren Jungfernflug.
Es war ein ereignisreiches Wochenende mit vielen kleinen und großen Abenteuern, intensivem Schnitzen, Schleifen und werkeln.

Toll, dass ihr dabei wart!

Ein herzliches Dank an das Team von Tomahaxx Flensburg.

 

--

Der Termin für das nächste Outdoor-Abenteuer steht bereits: 20.-22.09.2019.
Das Motto und weitere Informatione werden demnächst bekannt gegeben.

Alle Neuigkeiten