Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg - Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Theater
  • Weitere Angebote

Herzblut Theatermacher e. V.

Kostenlos Kultur! HELGES LEBEN auf dem Scheersberg

TAPIR: »MIR WÄRE HEUTE NACH ETWAS EINFACHEM, EIN GANZ NORMALES KLEINES MENSCHENLEBEN.«
FRAU GOTT: »HABEN WIR. MACHEN WIR. GUTE WAHL. – DA IST HELGE.«
HELGE: »JA, DA BIN ICH.«… und Helge bekam Angst.

Der Verein "Herzblut Theatermacher" ist ein Laientheater aus Flensburg und Umgebung, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kunst und Kultur in der Region zu fördern und zu pflegen, insbesondere durch Theateraufführungen sowie die Organisation kultureller Veranstaltungen. Das aktuelle Bühnenstück "Helges Leben" wird im Juni noch ein weiteres, vorerst letztes Mal aufgeführt. Es handelt sich dabei um eine Gesellschaftssatire für Erwachsene (Altersempfehlung ab 16 Jahren), verfasst von der Autorin Sibylle Berg: herausfordernd, anspruchsvoll, schockierend.

Die Aufführung findet am 17. Juni  im ehrwürdigen Festsaal des Scheersbergs statt. Einlass ist um 18:30 Uhr, Beginn ist um 19 Uhr. Die Spieldauer beträgt etwa zwei Stunden plus Pause.

Der Eintritt ist für alle frei und Spenden gerne gesehen.

Zur guten Übersicht bitten die Theatermacher, wenn möglich, um eine kurze Anmeldung per E-Mail an
info@herzblut-theatermacher.de 


Weitere Infos unter www.herzblut-theatermacher.de 
 

In aller Kürze:

HELGES LEBEN von Sibylle Berg

Termin: 17. Juni 2018
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Altersempfehlung: ab 16 Jahren.

Kommen Sie auf den Scheersberg, wenn Sie mit Fußball eh nichts am Hut haben...

... oder erst Fußball und dann Kultur?

Wir sehen uns ;-) 

Alle Neuigkeiten