Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg - Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Weitere Angebote

Medien- und Urheberrecht

Einladung zum KULTURSeminar

Ein Foto, einen Film, schnell mal eben ins Netz gestellt. Für die Buchveröffentlichungen, den Flyer oder die Website einfach ein Foto oder Musik aus dem Internet nehmen. Die digitale Welt macht vieles einfacher was früher kompliziert erschien. Doch halt! Was darf man, was darf man nicht und wofür muss man womöglich bezahlen?


Rechtsanwalt Ralf Burmester gibt einen Einblick in kulturrelevante Bereiche des Medien- und Urheberrechts. Danach können Sie gerne konkrete Fragen stellen und Probleme schildern.

19. September, 19:30 Uhr, IBJ Scheersberg 
20. September, 19:00 Uhr, Kulturstiftung in Schleswig


Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung unter kulturstiftung@kultur-schleswig-flensburg.de  wird gebeten.
Eine Kooperationsveranstaltung zwischen der Kulturstiftung des Kreises Schleswig-Flensburg und dem Kulturknotenpunkt Scheersberg.

Alle Neuigkeiten