Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg: Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Theater

Warksteed för plattdüütsch Theater

Es sind noch Plätze frei

Zum 27. Mal gibt es die Möglichkeit für Anfänger und Fortgeschrittene ein ganzes Wochenende lang das Theaterspielen auszuprobieren – auf Plattdeutsch… oder Hochdeutsch, wenn’s noch nicht so geht mit dem Plattschnacken. Im Szenenspiel werden Bewegungs-, Spiel- und Ausdrucksweisen kreativ erarbeitet und vertieft. Dabei helfen Texte aus Theater, Prosa und anderen Gattungen. Selbstgeschriebenes und eigene Ideen der Teilnehmer*innen sind ebenfalls stets willkommen.

„Bring man kommodig Kledaasch un gode Luun mit. De Rest warrt sik finnen,“  sagt der Leiter und Regisseur Stephan Greve.

Vom 01. bis 03. März 2019 gibt es noch die Chance einer Teilnahme für 98,- Euro im Einzelzimmer mit Vollverpflegung, Schüler und Studenten zahlen 78,- Euro…und das Essen auf dem Scheersberg ist lecker!

Also unbedingt probieren – ein tolles Wochenende erwartet alle Menschen ab 13 Jahre!

Infos und Anmeldungen unter Programm/Theater

Wir freuen uns auf Euch!

 

Alle Neuigkeiten

Warksteed för plattdüütsch Theater