Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg: Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Theater
  • Musik & Tanz
  • Film & Medien
  • Pinsel, Farbe & Co
  • Soziale Bildung & Abenteuer
  • Politische Bildung
  • Weitere Angebote

Ein KOMMEN und GEHEN

Es gibt einen Wandel auf dem Scheersberg

Es ist nicht immer leicht, doch heute müssen wir uns von Franzi und Thierry verabschieden, die ihr freiwilliges soziale Jahr im Bereich Kultur bei uns beenden. Wir sagen "Danke" für diese super Zeit und vielen Dank für eure tolle Unterstützung.

Für den Scheersberg ist es aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen, denn es werden zwei neue tolle junge Menschen in die Fußstapfen der beiden FSJler*innen treten. Wir begrüßen dazu Frieda und Paul. "Herzlich Willkommen".

Wir müssen uns leider noch von weiteren Kollegen verabschieden, was uns nicht leicht fällt.

In der sozialen Bildung verlässt uns Rebecca, die eine wundervolle Arbeit leistete und Boyke ist bereits aus seiner Elternzeit zurück gekehrt. An dieses Stelle sagen wir: "Willkommen zurück, wir freuen uns!" Außerdem verabschieden wir Thies in der Hausmeisterei, der einen tollen Job getan hat und uns zwar nur kurz aber viel geholfen hat.

An euch alle: Vielen Dank für euren Einsatz. Viel Glück und viel Erfolg! Wir wünschen euch das Beste für eure Zukunft.

Das Scheersberg-Team

Alle Neuigkeiten

Ein KOMMEN und GEHEN
Ein KOMMEN und GEHEN
Ein KOMMEN und GEHEN