Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg: Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Film & Medien
  • Politische Bildung
  • Weitere Angebote

Kina-Reporter - Wir machen Nachrichten!

Die Plätze werden rar

Zum achten Mal veranstaltet der Scheersberg in Kooperation mit dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag ein Zeitungsseminar. Teilnehmende lernen hier auf spannende Weise, dass Zeitung längst nicht mehr nur ein mit Nachrichten vollgestopftes Papier ist, sondern im digitalen Zeitalter auch Online-Nachrichten unter Zuhilfenahme verschiedener Medienformate bedeutet.

Spannende Touren durch Schleswig-Holstein und Umgebung. Professionelle Journalisten des SH:Z und ein begeisterndes Scheersberg-Team immer an deiner Seite, die garantieren, dass jeden Tag deine Interviews, Meldungen, Berichte und Videoreportagen in den landesweiten Tageszeitungen des sh:z erscheinen und an 200.000 Haushalte geschickt werden.

Das Kina-Reporter-Seminar findet zwar erst vom 01. bis zum 05. Oktober 2018 statt, dennoch haben sich bereits jetzt so viele angemeldet, dass wir uns langsam der Warteliste nähern. An alle, die noch dabei sein wollen. Die Plätze sind auf 30 begrenzt.

Alle weiteren Infos zum Seminar und zur Anmeldung findet Ihr unter:

Kina-Reporter - Wir machen Nachrichten

 

Alle Neuigkeiten

Kina-Reporter  - Wir machen Nachrichten!
Kina-Reporter  - Wir machen Nachrichten!