Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg: Zentrum für die kulturelle, soziale und politische Jugendbildung in Schleswig-Holstein

  • Pinsel, Farbe & Co

Kunstbergwerk IX

Zeichnen – Malen – Sprayen – Bildhauern – Objekte bauen – Drucken

Das letzte Kunstbergwerk des Jahres 2019 ist beendet. Vom 02. – 06. Dezember fand Nr. IX unter der Leitung von Dany Heck aus Flensburg statt. Thema: „Zeichnen – Malen – Sprayen – Bildhauern – Objekte bauen – Drucken“ alles ist möglich!

Und so vielseitig waren auch die Ergebnisse dieser Bildungsurlaubsveranstaltung. Alles ist möglich gemacht worden. Eine bunte Teilnehmerschar, von der 65 % den Bildungsurlaub in Anspruch genommen hatten, verstand sich bestens im kreativ gefüllten Malersaal der Internationalen Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg. Es herrschte eine gute Arbeitsatmos-phäre, viele Techniken und Möglichkeiten wurden vermittelt und ausprobiert. Die professio-nelle Anleitung der Referentin verhalf zu vielen Erfolgen und Durchbrüchen. Dany Heck ver-mittelte Wissen und konnte in ihrer fröhlichen, unkomplizierten Art bei allen auftretenden Problemen zur Seite stehen. Es war wieder ein rundum gelungenes Bergwerk.

 

Nicht traurig sein, wenn Sie es verpasst haben. Es gibt eine neue Gelegenheit – auch wieder als anerkannte Bildungsurlaubsveranstaltung - zum gleichen Thema in der Zeit vom 02. bis 06. März 2020. Noch sind Plätze frei und es ist noch nicht zu spät, die Anerkennung beim Arbeitgeber einzureichen. Wir freuen uns auf Sie!

Alle Neuigkeiten

Kunstbergwerk IX
Kunstbergwerk IX
Kunstbergwerk IX
Kunstbergwerk IX